Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        800 Bioware Punkte sind vielleicht rund zehn Euro, aber bei so relativ kleinen Beträgen sollte vielleicht nicht so gerundet werden. 800 BioWare Punkte entsprechen 7,50€ bei amazon.de. Kauft man sie über die offizielle Bioware SocialNetwork Website sogar "nur" 6,97€.
        Die Charaktere in DA2 haben mir sehr…
      • Von alceleniel Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auch darauf wieder. Legacy war schon richtig gut und hat viele der Sachen, die in Dragon Age 2 nicht so toll waren wieder wett gemacht.

        Ein Schandwerk war es ganz sicher nicht, nur sind die meisten eben mit falschen Vorstellungen und Erwartungen an das Spiel rangegangen und haben ein zweites Origins erwartet, was so aber nie gewollt und angekündigt war.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Hab dieses Schandwerk nicht mal mehr installiert, somit ist auch der DLC absolut uninteressant für mich.

        Oh und lol @youtube ratings, mehr dislikes ales likes ;).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845070
Dragon Age 2
Dragon Age 2 - Neuer DLC Mark of the Assassin angekündigt
Schon in einem Monat gibt es Nachschub für Fans von Dragon Age 2: Bioware kündigte heute den Mark of the Assassin DLC an. Dieser erweitert das Rollenspiel um einen weiteren Storyaspekt, sowie um die neue Elfen-Attentäterin Tallis. Letztere wird von der US-Schauspielerin Felicia Day gesprochen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Neuer-DLC-Mark-of-the-Assassin-angekuendigt-845070/
16.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/DragonAge2_2011-03-17_16-07-41-95.jpg
dragon age,rpg,dlc,rollenspiel,dragon age 2,bioware,ea electronic arts
news