Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von Brexten Neuer Benutzer
        Zufrieden sein kann er wie er will. Wenn es den Fans
        nicht gefällt bringt ihm das auch nicht viel. Mal erlich
        DA 2 war ziemlich lausig und sollte 3 die selbe Ausrichtung
        haben nämlich Konsole, dann kann es mir gestohlen bleiben.
      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        ich habe DA2 nach Monaten auch ein zweites mal durchgespielt. Mein Eindruck hat sich etwas verbessert, dennoch ist DA2 der deutlich schwächere Teil. Wenn BW eine Mischung aus DAO und DA2 machen will, so hoffe ich das der DA2-Anteil geringer ausfällt. Was mir an Origins gefiel, war die Möglichkeit quer durch…
      • Von sluggard30 Benutzer
        Mich überrascht aber auch das es Bioware überrascht hat uns nicht jeden Mist verkaufen zu können. Da muss man sich schon mal Mühe geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847557
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Negative Reaktion der Fans hat Bioware überrascht
Dragon Age 2 wurde von den Fans des ersten Teils generell eher negativ aufgenommen. Viele vermissten die offene Welt und die tiefgründigen Rollenspielelemente. Der Mitgründer von Bioware Ray Muzyka gab nun in einem Interview zu, dass diese negativen Reaktionen eine Überraschung für Bioware waren.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Negative-Reaktion-der-Fans-hat-Bioware-ueberrascht-847557/
30.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/DragonAge2_2011-03-17_16-07-41-95.jpg
dragon age,action-rollenspiel,ea electronic arts
news