Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Die Vogelperspektive hab ich ehrlich gesagt nie benutzt ^^ aber mehr als nur einen Befehl geben wäre schon nett, wobei das bei BG ja auch ohne Befehlsketten geklappt hat. mir macht das Pausieren für neue Anweisungen an sich nix aus.
      • Von Rookster Erfahrener Benutzer
        Dass Dragon Age sich auf Konsolen besser verkauft hat als auf PC überrascht mich aber. Bei Mass Effect seh ich's ja ein, aber gerade bei einem PC-Fokus Rollenspiel mit auf Maus + Tastatur ausgelegter Steuerung kaufen die Konsoleros mehr?
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Ich wäre schon mit 3 D - Grafik, Taktikkämpfen mit Vogelperspektive (die Verfolger - Perspektive habe ich so gut wie nie gebraucht - bei der Menge an Kämpfen habe ich die übersichtliche Vogelperspektive deutlich öfter genutzt) und einer wendungsreichen, nicht "GUt - Böse" - Geschichte zufrieden. Dazu noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766993
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Mod-Tools in Planung und ein neuer Schock für PC-Spieler
Mit der Ankündigung, Dragon Age 2 werde auf die taktische Vogelperspektive verzichten, versetzte Bioware der wartenden PC-Community einen Schock. Mittlerweile beschwichtigt der Hersteller aber.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Mod-Tools-in-Planung-und-ein-neuer-Schock-fuer-PC-Spieler-766993/
10.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Dragon_Age_2__7_.jpg
dragon age 2,mass effect 2,bioware,dragon age origins
news