Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Innerhalb von 24 Stunden nur auf 5 PCs installierbar aber in einem grösseren Zeitraum unbegrenzt? Wo liegt da der Sinn?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Für mich völlig unverständlich. Da war EA schon von diesem DRM-Kram abgerückt und ist damit eigentlich sehr gut gefahren und jetzt bewegen sie sich doch wieder in diese Richtung. Echt schade.
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Ist voll okay. Ach: Wann kommen eigentlich mal Autentifizierungen für Konsoleros? Das wäre Gerechtigkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809880
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Kopierschutz-Details veröffentlicht - DRM, Steam, Authentifizierung
Die Entwickler von Dragon Age 2 warten mit Details zum verwendeten Kopierschutz auf. Es sollen Steam-, Retail- und Download-Versionen kommen, jeweils mit bestimmten Sicherheitsmaßnahmen, die im Ganzen aber relativ harmlos ausfallen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Kopierschutz-Details-veroeffentlicht-DRM-Steam-Authentifizierung-809880/
01.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Dragon_Age_2-neu-217470764.jpg
dragon age 2,rollenspiel,ea electronic arts
news