Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Seldanius Neuer Benutzer
        Jetzt habe ich da eine wichtige Frage.....wenn ich die minimalen Systemvorraussetzungen erfülle aber eine Radeon HD 3200 habe läuft das dann auf meinem Laptop?
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von LWHAbaddon
        Längst geben PC's den Ton in Sachen Hardwarehunger nicht mehr an (bis auf wenige Ausnahmen).

        Was gut für meinen Geldbeutel ist. 
      • Von SirVolkmar Erfahrener Benutzer
        Mahl sehen wie die fertige Ausführung dann ist.
        Bin ja auf die Größe des Spiel gespannt, so lange wie im ersten Teil ( Spielzeit ) wird es bestimmt nicht mehr sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804590
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Die Systemanforderungen des Rollenspiels
Bioware hat die minimalen und empfohlenen Systemvoraussetzungen für die PC-Version Dragon Age 2 veröffentlicht. Eine Dual-Core-Prozessor wird benötigt, um das Spiel mit minimalen Einstellungen spielen zu können.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Die-Systemanforderungen-des-Rollenspiels-804590/
17.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/dragon_age_2__001_.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news