Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von pila1685 Neuer Benutzer
          DANKE, ICH MEINTE ABER, KANN ICH DEN SPIELSTAND/CHARAKTER DER KOMMENDEN DEMO IN DAS HAUPTSPIEL ÜBERTRAGEN? SORRY; HAB MICH UNDEUTLICH AUSGEDRÜCKT.
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Du kannst deinen Spielstand importieren, aber dein Hauptchar aus DAO wird nicht übernommen... nur bestimmte andere Dinge die du beeinflusst hast. Als Beispiel werden hier immer genannt: "Wer ist König von Ferelden?", "Wer herrscht über Orsamar?" usw. ;-)

        Ich persönlich hätte auch am liebsten den Hauptchar…
      • Von pila1685 Neuer Benutzer
        WIRD ES MÖGLICH SEIN DEN SPIELSTAND, ALSO DEN ERSTELLTEN CHARAKTER IN DAS HAUPTSPIEL ZU IMPORTIEREN? sonst wäre das ganze ja völlig sinnfrei. nen standart hawk will ich nicht spielen.

        weiß das jemand ganz konkret?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810397
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Demo für PC kommt offiziell am 22. Februar
Electronic Arts hat soeben bekannt gegeben, dass die Demo zu Dragon Age 2 am 22. Februar erscheint. Die Probeversion soll für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen und in deutscher Sprache vorliegen.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Demo-fuer-PC-kommt-offiziell-am-22-Februar-810397/
03.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/dragon_age_2.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news