Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Das einzige, was ich mich frage ist: Haben die Bögen endlich eine Sehne? 
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Wenn es keine Demo gibt, dann werde ich mir DA2 garantiert nicht kaufen. Mit ner Demo könnte mans ja mal ausprobieren und schauen, wie's denn so wird ... und sich evtl. doch für nen Kauf entscheiden. Aber so ...
      • Von xxchris1810xx Benutzer
        Also irgendwie komisch die Aussage besonders wenn man den Link folgt http://dragonage.bioware.com/d... zwar nur für GameStop so wie ich das Verstanden habe, aber trotzdem ist das eine Demo und darum verstehe ich die Aussage von Gaider nicht von wegen es gäbe keine Demo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810330
Dragon Age 2
Dragon Age 2-Demo - Bioware äußert sich: "Alles nur Spekulation"
Bioware äußert sich zur gerüchteweise für den 23. Februar erwartete Dragon Age 2-Demo. Sie sei nicht bestätigt - es gab keine offizielle Ankündigung. Lead-Writer David Gaider vom Entwickler spricht im Forum von irreführender Spekulation.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Demo-Bioware-aeussert-sich-Alles-nur-Spekulation-810330/
03.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/dragon_age_2__002_.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news