Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        ich finds toll :-)
        beide games sind schon vorbestellt 
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        och nee nich schon wieder.

        ich fand die abgespacete blood dragon rüstung in dragon age origins schon total behämmert (mein erster mod den ich für das game benutzt hatte hat das model der rüsi durch ein anderes ersetzt).

        scifi hat in einem fantasy rpg nix verloren!
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Wow, das war einer der beeindruckensten Trailer der letzten Zeit. :D
        Wirklich super zusammengeschnitten.

        Aber wirklich seltsamer Genre-Übergriff. :D
        Also Fans (von beiden Spielen) werden sich darüber freuen.

        "selten dämlich" finde ich das nicht. Ist doch ein nettes Gimmick, wenn man sowieso beides spielen will. Und wenn nicht, dann kann es einem doch auch einfach egal sein, oder etwa nicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808442
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Dead Space 2-Käufer erhalten Bonus-Rüstung
Wer sich Dead Space 2 und Dragon Age 2 kauft, darf sich über eine Bonus-Rüstung freuen, die an den Helm des SciFi-Helden Isaac erinnert. Electronic Arts hat ein dazu passendes Video veröffentlicht und zeigt die Rüstung erstmals in Bewegung.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Dead-Space-2-Kaeufer-erhalten-Bonus-Ruestung-808442/
21.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Dragon_Age_II_Issac_Armor_1.jpg
dragon age,rollenspiel,ea electronic arts
news