Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Bl4ckRange Neuer Benutzer
        Dieser DLC ist einfach nur gut. Die paar Euro ist dieser DLC schon wert. Finde es einfach nur sehr gut gemacht und man erfährt hier auch ein Menge über die Vergangenheit der Hawke´s bzw. über den Vater unseres "Helden" bzw. des "Champion"... also ich würde diesem DLC 9 von 10 punkten geben.
      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        3 Stunden auf normal. 5 Stunden auf schwer.
      • Von Dadrian Erfahrener Benutzer
        Zitat von IlllIIlllI
        Mein Beileid.
        Dein Beileid ist nicht angebracht. Ich hatte zwei Abende lang Spaß mit dem DLC. Das ist mir knapp 7 Euro durchaus wert. Und wenn ich das Spiel in ein paar Monaten nochmal durchspiel, sind genug Entscheidungen drin, die ich dann anders treffen kann, sodass es nochmal was neues ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836166
Dragon Age 2
Dragon Age 2: DLC "Das Vermächtnis" ist ab sofort erhältlich
Für Dragon Age 2 ist ab sofort ein neuer DLC erhältlich. In "Das Vermächtnis" tretet ihr mit eurem Hauptcharakter Hawk gegen eine Verbrecherorganisation an. Die Erweiterung soll außerhalb von Kirkwall spielen und kostet zehn Euro.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-DLC-Das-Vermaechtnis-ist-ab-sofort-erhaeltlich-836166/
28.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Dragon_Age_2_StageScreen2.jpg
dragon age,ea electronic arts,bioware
news