Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kane Neuer Benutzer
        Nun ja DA2 bleibt halt ne entäuschung da reicht es auch nicht jetzt noch mal DLC s nach zu reichen die sollten lieber schon anfangen am 3 teil zu entwickeln der dann wieder die stärken des ersten teils hat und ich bin froh das es zum glück gute mods für DA2 gibt. Aber ich muß noch was zu DA 2 sagen hab ja…
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        lol, da braucht es erst dlc's um aus das vermiefte Kaff Kirkwall rauszukommen..derbe. ZU DA2 werde ich nicht ein dlc kaufen. das Ding ist gegessen.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        na da bin ich ja mal gespannt welche der 3 maps aus da2 sie diesmal copy&pasten werden.
        die wollen jetzt nicht ernsthaft noch kostenpflichtige DLCs auf die kundschaft loslassen oder?
        ich könnt jedes mal wieder kotzen wenn ich meine Signature Edition im regal vergammeln sehe -.-.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826761
Dragon Age 2
Dragon Age 2: Bilder geben Hinweise auf neuen DLC außerhalb von Kirkwall
Das Entwicklerstudio Bioware hat drei Bilder veröffentlicht, die auf einen weiteren Download-Content (DLC) beziehungsweise eine Erweiterung zum Rollenspiel Dragon Age 2 hinweisen. Außerdem deuten die besagten Bilder an, dass die Handlung nicht in Kirkwall stattfinden wird.
http://www.pcgames.de/Dragon-Age-2-Spiel-21975/News/Dragon-Age-2-Bilder-geben-Hinweise-auf-neuen-DLC-ausserhalb-von-Kirkwall-826761/
29.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Bioware1.jpg
dragon age 2,rollenspiel,bioware
news