Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordTerror270 Erfahrener Benutzer
        Schade nur, dass es eher nach einem familientauglichen billig Jump n' Run aussieht.
        Okay, es muss ja nicht gleich auf dem hohen Niveau eines Super Mario 64 schweben, aber etwas mehr als einfach ein wenig Rumgehopse kann man doch schon erwarten.
      • Von Abbadon Erfahrener Benutzer
        Das würde mir sogar auch noch gefallen und ich bin schon ein paar Jährchen älter! 
        Erinnert irgendwie an die guten alten SNES und PS Tage von damals, wo Jump&Run noch IN waren. Schade das es heute so wenige gibt aufem PC! Ich glaub war ja auf der Platform immer schon sehr rar.
    • Aktuelle Dracula Twins Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
460441
Dracula Twins
Legendo beißt zurück
http://www.pcgames.de/Dracula-Twins-Spiel-21960/News/Legendo-beisst-zurueck-460441/
30.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/graveyard001_small.jpg
news