Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        Geht mir genauso. Wenn das Spiel dann nur auf Steam erscheint, hab ich nichts davon.

        Wenn er ne offene Plattform sucht, wäre Desura wohl die bessere Wahl.

        Update:
        Tim Schafer hat nun auf Kickstarter bekannt gegeben, daß sein neues Projekt auch DRM-frei und für Linux erscheinen soll. Damit haben sie meine Unterstützung! 
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        welche Plattform am Ende benutzt wird, wäre interessant zu wissen, BEVOR man dort mit-finanziert... Werde Steam & Co definitiv nicht noch unterstützen (wenn auch indirekt)
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Ich schafft es täglich mich zu verwundern ;-)

        Beim Versuch dem Link zu folgen komme ich leider auf News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE und nicht auf die News.

        (Das verwundern war auf was anderes bezogen, mir ist bis jetzt noch nie aufgfeallen daß der Link mehrmals gepostet wird)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868218
Double Fine Productions
Tim Schafer bevorzugt Steam - Konsolen-Patch kostet happige 40.000 Dollar
Tim Schafer und sein Entwicklerstudio Double Fine kommen aktuell nicht aus den Schlagzeilen. Via Kickstarter.com machte man innerhalb weniger Stunden 1,7 Millionen US-Dollar. Doch das neue Spiel erscheint nur für PC. Unter anderem weil der Betrieb über PSN oder Xbox Live zu teuer ist.
http://www.pcgames.de/Double-Fine-Productions-Firma-114520/News/Tim-Schafer-bevorzugt-Steam-Konsolen-Patch-kostet-happige-40000-Dollar-868218/
14.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Tim_Schafer.png
adventure
news