Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Amiga4ever Benutzer
        Tja, da kann man doch nur sagen "schade". Der Aufwand für die Portierung müsste es doch aber Wert sein. Ich denke nicht, dass die Enwtickler auf den Konsolen nativ auf die 3D Hardware gehen, sondern auch DirectX (XBox) oder OpenGL nutzen. Auch werden sie einen Compiler (wahrscheinlich schön eingebettet in…
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von eOP
        hauptsache psychonauts 2 erscheint auf dem pc, aber damit wird's wohl auch schlecht aussehen
        Ich wär mal dafür das sie die demo patchen :/
        Ich will endlcih wissen obs bei mir läuft bevor ich (mal wieder) Geld für nichts ausgeb...laut Foren läuft Hauptspiel besser als demo aber ich vertrau dem Internet nicht so  
      • Von eOP Erfahrener Benutzer
        hauptsache psychonauts 2 erscheint auf dem pc, aber damit wird's wohl auch schlecht aussehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801667
Double Fine Productions
Double Fine spricht über PC-Portierungen seiner Titel
Der Entwickler Double Fine erklärt in einer aktualisierten FAQ, warum es in Zukunft mit der Portierung von ihren Spielen von Konsole auf den PC schlecht aussieht. Als Hauptgrund gibt er dabei finanzielle Hürden an, die nicht ohne weiteres zu überwinden sind.
http://www.pcgames.de/Double-Fine-Productions-Firma-114520/News/Double-Fine-spricht-ueber-PC-Portierungen-seiner-Titel-801667/
25.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/Brutal_Legend_xbox_360_ps3_07.jpg
Double Fine, PC, Portierung
news