Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Alle Achtung, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
        Mir ist es im Sommer aufgefallen, da hatte ich mal wieder ziemlich viel Team Fortress 2 gespielt und mir da ein Luftballon-Pet gekauft  und ein paar Vorratskistenschlüssel. In einer Vorratskiste hatte ich übrigens schon…
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Alle Achtung, wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Wow genial, schade das ich sowas nicht programmieren kann, das wäre ein netter Nebenverdienst 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105530
Dota 2
Steam Workshop: Fans verdienten 2013 mit Ingame-Items durchschnittlich 15.000 US-Dollar
Auf den Steam Dev Days enthüllte Valve interessante Statistiken hinsichtlich des Steam Workshops. Demnach hat das Entwicklerstudio an 661 Hersteller von Ingame-Items für DotA 2 und Team Fortress 2 mehr als 10 Millionen US-Dollar ausgezahlt. Das entspricht ungefähr einem durchschnittlichen Verdienst von 15.000 US-Dollar im Jahr, berichtet das Online-Magazin The Verge.
http://www.pcgames.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Steam-Workshop-Fans-verdienten-2013-mit-Ingame-Items-durchschnittlich-15000-US-Dollar-1105530/
17.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/dota2-pc-games.jpg
steam,dota 2,team fortress 2
news