Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Rudi82 Neuer Benutzer
        Zitat von firewalker2k
        Also, ich hoffe mal, dass die 82 in deinem Nick nicht für dein Geburtsjahr steht :-B


        dann kannst du lange hoffen ,das steht fuer mein Geburtsjahr
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von firewalker2k
        Also, ich hoffe mal, dass die 82 in deinem Nick nicht für dein Geburtsjahr steht :-B

        hm, also so wie der Schreibt und dann auch noch den Straftatbestand der Massensatzzeichenhaltung erfüllt, denke ich da eher an ne andere Zahl
      • Von firewalker2k Erfahrener Benutzer
        Also, ich hoffe mal, dass die 82 in deinem Nick nicht für dein Geburtsjahr steht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849264
Dota 2
Dota 2: Valve will gegen Leaver und "afk"-Spieler vorgehen
Ein Problem von Spielen wie Dota 2 ist, dass jedes einzelne Team-Mitglied sehr wichtig für den Erfolg seines Teams ist. Wenn also eine Person ein Spiel verlässt, verdirbt er auch den Mitspielern den Spaß. Valve will für Dota 2 dagegen vorgehen, weiß aber auch, dass es gute Gründe für das Verlassen eines Spiels geben kann.
http://www.pcgames.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Valve-will-gegen-Leaver-und-afk-Spieler-vorgehen-849264/
12.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/dota_2_1.jpg
dota 2,strategie,valve
news