Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von chbdiablo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shikaar
        Es gibt echt noch Menschen, die keinen Key haben? oO Ich wünschte mir, ich hätte nie den einen Key angenommen, weil mein Steam Inventar jetzt immer mit neuen Keys zum verschenken zugemüllt wird. -.-
        Du kannst die Dinger auch einfach löschen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Indirekt ist das Spiel doch schon lange in der offenen Beta. Es wird ja mit Keys nur so rumgeworfen 
      • Von smooth1980
        Zitat von Shikaar
        Es gibt echt noch Menschen, die keinen Key haben? oO Ich wünschte mir, ich hätte nie den einen Key angenommen, weil mein Steam Inventar jetzt immer mit neuen Keys zum verschenken zugemüllt wird. -.-
        Das Problem hab Ich wiederum nicht. Habs auch auf meinem account .Nur kurz…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075640
Dota 2
Dota 2: Valve startet versehentlich die Open Beta
Dota 2-Entwickler Valve hat am Freitag kurzzeitig die Server seines Moba-Titels freigegeben. Allerdings scheint es sich dabei um falschen Alarm gehandelt zu haben. Kurz nach dem vermeintlichen Start der Open Beta-Phase wurden die Server für Spieler ohne Beta-Key auch schon wieder geschlossen.
http://www.pcgames.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Valve-startet-versehentlich-die-Open-Beta-1075640/
23.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/dota_2_-_2-buffed.jpg
dota,moba,valve
news