Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DBqFetti Erfahrener Benutzer
        Es gibt ja immer wieder Events welche außer Konkurrenz laufen, z. B. das Greevel-Dinge und Helloween.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Interessant wäre dann was ein LoL Update an Traffic erzeugt ^^

        @Neue Maps: Ich bin LoL Spieler und finde es gut das es andere Maps gibt, aber klar ist auch das diese vom Balancing nicht passen - daher sind es ja auch jeweils eigene Spielmodi und nicht relevant für Turniere. Ich würde es mir aber schon wünschen das es mal eine neue 5on5 map geben würde die sich aber perfekt eingliedert ... aber das ist vermutlich kaum schaffbar.
      • Von LordCrash Gesperrt
        3% Dota2, 90% Porn..... :-D:-P
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088735
Dota 2
DotA 2: Updates für 3 Prozent des weltweiten Internet-Traffics verantwortlich
Auf der LinuxCon erwähnte Gabe Newell ein interessantes Detail über DotA 2. Nach Angaben des Valve-Chefs ist jedes Update für zwei bis drei Prozent des gesamten Datenverkehrs im Internet verantwortlich. Das MOBA-Spiel erfreut sich auf Steam enormer Beliebheit. Hunderttausende liefern sich täglich mit über 80 verschiedenen Helden spannende Mehrspieler-Partien.
http://www.pcgames.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Updates-fuer-3-Prozent-des-weltweiten-Internet-Traffics-verantwortlich-1088735/
17.09.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/dotakeyart-pc-games.jpg
dota,moba,valve
news