Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Deswegen schrob ich ja auch: Niemand. Aber daß es sich dabei dann um tausend € handeln würde, glaubst du doch selbst nicht.
        Der von mir genannte Preis (zu einer imaginären Leistung) war lediglich eine Schätzung, wie eine Weiterentwicklung einer solchen Idee sich äußern könnte. Mit eben einem…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von HMCpretender
        Super, wer reich ist kann Cheaten, Pöbeln, Grieven wie er lustig ist. schlechteste Idee aller Zeiten.
        Also genauso wie im RL. 
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Das stimmt zumindest für LoL nicht (HoN keine Ahnung), wurde hier ja schon angemerkt.

        Super, wer reich ist kann Cheaten, Pöbeln, Grieven wie er lustig ist. schlechteste Idee aller Zeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874503
Dota 2
Dota 2: Neue Hinweise zum Bezahlmodell und Details zum umstrittenen Seelensystem
Valve gab bisher noch nicht bekannt, wie sich das Bezahlmodell in Dota 2 gestalten soll. Im Internet kamen jetzt allerdings erste Gerüchte dazu auf, dass es sich um Minitransaktionen handeln könnte. Zusätzlich wurden neue Details zum Seelensystem bekannt, mit dem unanständige Spieler Sühne in Geldform leisten können.
http://www.pcgames.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Neue-Hinweise-zum-Bezahlmodell-und-Details-zum-umstrittenen-Seelensystem-874503/
23.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/dota_2_4.jpg
news