Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von waldschlampe Neuer Benutzer
        ich denke der größte unterschied bei valves free2play modell, im gegensatz zu den genre-konkurrenten LoL und HoN, wird sein, dass alle helden frei verfügbar sind und allein skins etwas kosten. ich könnte mir auch vorstellen, dass bei funmodes etwas drauf gezahlt werden muss (LoD/OMG dota z.b., man stellt…
      • Von CyberBone Erfahrener Benutzer
        Informationen sind zwar bekannt seit letzten Freitag dem 20.04.2012, aber besser später als nie :P

        http://forum.pcgames.de/s...

        Ich freu mich riesig auf Dota 2, Modell klingt spannend und erwarte sehnsüchtig Details dazu und zum anderen spielt sich bereits die Beta hervorragend.
      • Von Exar-K Community Officer
        Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Valve die ganze Geschichte umsetzen will, so dass es auch fair bleibt. Irgendwer müsste ja entscheiden, wann es Strafen/Belohnungen gibt und wofür. Das wird sicherlich nicht immer einfach sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879443
Dota 2
Dota 2: Free2Play - Laut Gabe Newell wird es eine besondere Variante geben
Gabe Newell, Mitbegründer von Valve, hat in einem Podcast bekanntgegeben, dass sich Dota-2-Fans auf ein Free2Play-Modell freuen dürfen: Jedoch soll dieses, im Gegensatz zu anderen Free2Play-Varianten, anders funktionieren.
http://www.pcgames.de/Dota-2-Spiel-21922/News/Dota-2-Free2Play-Laut-Gabe-Newell-wird-es-eine-besondere-Variante-geben-879443/
23.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/DOTA_2-08.jpg
dota,mmo,valve
news