Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von waldschlampe Neuer Benutzer
        Zitat von Grandchamp
        tssss was ein hype die da drum machen, da bleib ich doch lieber HoN treu es sei denn sie bringen etwas wirklich innovatives aber das wage ich zu bezweifeln.
        JA TU DAS. die dota community wird jedem hon spieler dankbar sein, der bei hon bleibt. denn das sind bekanntermaßen nur die noobs, die mit dem metagame von dota nicht klarkommen. Grandchamp. 
      • Von Odin333
        Ich glaube kaum, dass die Aussage 100% ernst gemeint war.
        Effektiv waren es nunmal fünf Jahre.
      • Von DiePoente Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333

        Auf DotA bin ich sehr gespannt - gerade wegen der für Valve unüblich kurzen Entwicklungszeit.

        Die hatten das 2008 oder 2009 angekündigt. Zum Vergleich: Half Life 2 befand sich nur 2,5 Jahre in Entwicklung. Die entwickeln daran also schon ziemlich lange.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834715
Defense of the Ancients 2
DotA 2: Erste Gameplay-Demo für die gamescom 2011 bestätigt
Das Entwicklerstudio Valve hat in einen Brief an eine chinesische DotA-Profispielerin bestätigt, dass es auf der gamescom 2011 erste DotA 2-Eindrücke geben wird. Die Half Life 2-Macher zeigen unter anderem eine erste Gameplay-Demo des Strategiespiels.
http://www.pcgames.de/Dota-2-Spiel-21922/News/DotA-2-Erste-Gameplay-Demo-fuer-die-gamescom-2011-bestaetigt-834715/
19.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Dota_2.jpg
dota,strategie,valve
news