Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hawkins
        So nen riesen Ansturm auf Dota 2 wird es jetzt sicher auch nicht geben. Wer das Game spielen wollte hat ohnehin schon nen Beta Key bekommen. Valve hat ja nicht gerade wenige davon herausgegeben. selbst ich hab mehrere Keys im laufe der letzten Monate bekommen und dabei mag ich MOBAs nicht einmal.
      • Von Hawkins Erfahrener Benutzer
        So nen riesen Ansturm auf Dota 2 wird es jetzt sicher auch nicht geben. Wer das Game spielen wollte hat ohnehin schon nen Beta Key bekommen. Valve hat ja nicht gerade wenige davon herausgegeben. selbst ich hab mehrere Keys im laufe der letzten Monate bekommen und dabei mag ich MOBAs nicht einmal.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Dota 2 einen Tag vor dem großen Summer Sale zu veröffentlichen, halte ich für ein wenig unglücklich.
        Die Aufmerksamkeit wird beim potentiellen morgigen Event doch erstmal wieder weg sein.
        Mit über 300.000 aktiven Usern gleichzeitig wirds Dota 2 nicht schaden :-B
        Ich seh es in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078047
Dota 2
DotA 2: Beta-Phase abgeschlossen - Spielen mit Einschränkungen möglich
Die langjährige Beta-Phase von DotA 2 ist beendet. Entwicklerstudio Valve hat den populären MOBA-Titel nun offiziell über Steam veröffentlicht - wenn auch mit Einschränkungen. Wer sich Defense of the Ancients 2 herunterlädt, kommt zunächst auf eine Warteliste. Die Verantwortlichen wollen einen möglichst reibungslosen Launch gewährleisten, das Spieleraufkommen soll die Server-Kapazitäten nicht übersteigen.
http://www.pcgames.de/Dota-2-Spiel-21922/News/DotA-2-Beta-abgeschlossen-1078047/
10.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/dota2-pc-games.jpg
dota,moba,valve
news