Dota 2 (PC)

Release:
2011
Genre:
Strategie
Publisher:
Valve Software

Dota 2: Valve strebt baldigen Release-Termin an

23.09.2011 17:35 Uhr
|
Neu
|
Dota 2 soll nun doch so früh wie möglich veröffentlicht werden. Zuvor hatte Valve geplant, das Action-Strategiespiel einer ausgiebigen Testphase zu unterziehen. Man wolle Dota 2 auch nach Release noch mit neuen Inhalten erweitern.

Dota 2 soll laut Valve soll schnell wie möglich für alle Fans veröffentlicht werden. Dota 2 soll laut Valve soll schnell wie möglich für alle Fans veröffentlicht werden. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Dota 2 soll laut Valve so früh wie möglich erscheinen. Das geht aus einem offiziellen Blog-Eintrag hervor. Zuvor hatte Valve stets betont, sich Zeit lassen zu wollen. "Unser ursprünglicher Plan war eigentlich, das nächste Jahr mit der Beta zu verbringen, und stetig neue Features und Helden hinzuzufügen bis wir auf einem Level mit Dota 1 sind. Erst dann wollten wir Dota 2 veröffentlichen", so der Blog-Eintrag. "Wir haben uns nun entschieden, dass dieser Plan dumm ist."

Stattdessen wolle man Dota 2 nun so schnell wie möglich veröffentlichen, um allen Fans schon bald den Spielspaß zu ermöglichen. "Das ist der neue Plan: Wir werden die aktuelle Version von Dota 2 nehmen, die das internationale Set von Helden beinhaltet, und sie so schnell wie möglich veröffentlichen. Wir müssen an ein paar Bereichen immer noch etwas arbeiten, also werden wir Dota 2 kurzzeitig nur eingeladenen Spielern zugänglich machen." Ein genauer Termin wird auf dem Dota 2-Blog nicht genannt. Alles Weitere zu Dota 2 erfahrt ihr auf unserer Themenseite.

Erfahrener Benutzer
Moderation
23.09.2011 17:35 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.09.2011 20:09 Uhr
Wieso? Es ist das Original, nur in neuem Gewand mit neuen Komfortfunktionen. Die Dota Mod, das Original, ist auch nicht kostenlos und du hast gesehen, wie viele Millionen Spieler es gespielt haben.


Es gibt immernoch die Möglichkeit, dass es F2P wird. Sicher ist noch nichts.
Benutzer
Bewertung: 0
23.09.2011 19:26 Uhr
Ausserdem hat sich LoL sehr viel von DotA abgeschaut
Ich denke das das Orginal um weiten besser wird, besonders wegen der Gleichberechtigung und weils nich jeder Kiddy auf der Welt runterladen und kostenfrei spielen kann wie LoL!
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
23.09.2011 19:19 Uhr
"The International set of heroes" heißt nicht "das internationale Set von Helden".

Gemeint ist dass vorerst nur die rund 50 Helden aus der gamescom-Meisterschaft ("The International") spielbar sein werden.