Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Munky
        Also, keiner dieser typischen Actionfilmhelden sollte da mitmachen.

        "The Rock" hat schauspielerisch nicht weniger drauf als Arnold, ein Blumenstrauß oder sonst einer von diesen Actionfilm-Flachpfeifen, nur paßt er einfach nicht vom anatomischen her: riesen Muckis, ultrabreite Schultern, megamarkantes…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        der würde wirklich auch passen. Dolph ist cool, besonders sein dümmlicher gesichtsausdruck. dann noch eine riesenwumme in die hände... perfekt. wäre auch nicht sein erster film dieser art.
      • Von Boneshakerbaby
        Zitat von KONNAITN am 08.07.2004 17:49
        Na deshalb meinte ich ja es wäre eine Sensation wenn er mitspielen würde.  -Brando ist ja auch tot.


        Ja, aber bei Brando dauert es noch ne Weile, bis er komplett ausgekühlt ist, der könnte da schon noch wo reingesetzt werden .... wenn die Kohle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
326160
Doom: The Movie
The Rock im Doom3-Film?
http://www.pcgames.de/Doom-The-Movie-Film-35101/News/The-Rock-im-Doom3-Film-326160/
08.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/doom3_screen001.jpg
news