Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        Für mich als Videotheken Junkee ist es sowieso egal ob im Kino oder nicht 
      • Von tDeece Erfahrener Benutzer
        Tjaaa, will ich jetzt den Klugscheißer raushängen lassen? Hmm... ach ja, warum nicht - eine "USK einstufung" wird der FILM sicherlich so oder so nicht kriegen 

        Ansonsten finde ich die Nachricht ganz toll! Schon verspätet, vielleicht schafft er das ja wirklich nicht in unsere Kinos. Das wäre doch mal…
      • Von restkraftverstaerker
        Zitat von Yikrazuul am 13.04.2005 18:33
        Also, meiner Meinung nach kommt der Film erst gar nicht in Deutschland raus (siehe Add-on).

           


        selbst wenn der Film eine USK einstufung bekommt ist noch lange nicht gesagt, das er in normalen Kinos kommt, ich denke da nur an Resident Evil Apocalypse.
        Wenn ich gibt es immer noch die gut sortierte Videothek  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
363020
Doom: The Movie
Doom-Film verspätet sich
http://www.pcgames.de/Doom-The-Movie-Film-35101/News/Doom-Film-verspaetet-sich-363020/
13.04.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/0flie7.jpg
news