Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 76 Kommentare zum Artikel

      • Von fireblader Erfahrener Benutzer
        Sollten den Doom-Fil besser in "Wanna be Resident Evil" umbenennen. Wenn ich einen Doom Film sehen will, dann soll er gefälligst auch auf dem ars spielen und sich die gottverdammte Hölle auftun und ihre Kreaturen auspeien!!! Wenn Sie wirklich die Story ändern und es auf der Erde mit Viren als Auslöser spielen lassen sagg ich nur : Danke, Hab ich schon --> 28 Days Later, die RE-Reihe und was ich wieviel Zombie-Filme. Lasst mal stecken!
      • Von IJerichoI Neuer Benutzer
        Mit so nem umfeld is das doch kein doom...

        wenn die das noch auf ne insel schaffen ham wer nen far cry film...
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        whatever, scheinst recht zu haben, zum glück gibt's den scheiss bei und nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
338260
Doom: The Movie
Doom-Film ohne Doom-Handlung?
http://www.pcgames.de/Doom-The-Movie-Film-35101/News/Doom-Film-ohne-Doom-Handlung-338260/
06.12.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/lostsouls.jpg
news