Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris130 Neuer Benutzer
        Ich fand den Film auch nicht gut.
        Die Szene in der Ego Perspektive war auf "cool" gemacht, hat mich jedenfalls nicht besonders angesprochen.

        Aber ich bin jetzt nicht voreingenommen und kann mir auch vorstellen, dass die eine bessere Fortsetzung bringen.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Schon klar, dass es keine Ingameverfilmung ist - nur hat mir der Rest allgemein nicht sonderlich gefallen.
      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Ich fand den Film klasse, hab ihn nämlich auch auf DVD.
        Das einige nur die EGO-Perspektive gut finden und den Rest kann ich nicht nachvollziehen.
        Schließlich ist das keine Verfilmung vom ingame.

        Wenn sich natürlich ein Profi wie Steven Spielberg damit beschäftigen "würde", dann käme natürlich eine Rakete dabei heraus.

        Ich bin gespannt auf Teil 2 - falls er kommt.

        JMR
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815284
Doom - Der Film
Doom: Universal plant angeblich neuen Film
Als Doom 2005 in die Kinos kam, waren Kritiker und Spieler eher skeptisch. Nicht zu Unrecht. Der Streifen floppte an den Kinokassen, konnte aber scheinbar so viel Geld einspülen, dass Universal Pictures mittlerweile über einen zweiten Film nachdenkt - diesmal mit 3D-Effekten.
http://www.pcgames.de/Doom-Der-Film-Film-218892/News/Doom-Universal-plant-angeblich-neuen-Film-815284/
10.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/doom_der_film.jpg
doom,kino
news