Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Buttonsmasher Erfahrener Benutzer
        Würde das so 1993 so aussehen würden die Gamer ausflippen xD . Wenn das erste Game schlagartig so aussehen würde . Das wer dann, so als wenn (Skynet von Terminator) aus der Zukunft kommt und meint ich gebe euch, hier mal die Engine, ist ja nicht mehr an zu sehen , wie schlecht die Pixel hier sind auf dem Game oder soll ich etwas die Menschheit auslöschen?  Also schon Gehirn Wäsche Engine nutzen von Skynet have a nice Day  .
      • Von CrysoN86 Benutzer
        Etwas härtere Kritik darf man ja wohl äußern, vorallem da ich glaube das es etliche solcher Projekte schon vorher mit anderen Engines gab und es dementsprechend hier absolut nicht besonderes ist. Aber UE4 ist schließlich aktuell und ein schöner Bauernfänger. 
      • Von Van83 Erfahrener Benutzer
        Zitat von CrysoN86
        Sein Machwerk ist trotzdem eckig, kantig, einfach unzeitgemäß und wird nur durch Lichteffekte verbessert. Da hätte man auch jede andere Engine nutzen können. Dachte ich bekomme hier soetwas wie Black Mesa zu sehen, das ist nämlich wirklich schön an die Jahre angepasst worden.
        Undankbares Menschenkind!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187221
Doom (Classic)
Doom (Classic): Level mit Unreal Engine 4 nachgebaut - schöner als das neue Doom von id Software?
Ein begabter Modder hat den legendären Doom-Level E1M1 aus dem Ego-Shooter von 1993 mittels der Unreal Engine 4 nachgebaut und der Map ein zeitgemäßes Grafik-Update verpasst. Was meint ihr: Ob da das neue Doom (2016) von Entwickler id Software grafisch mithalten kann?
http://www.pcgames.de/Doom-Classic-Spiel-55785/News/Unreal-Engine-4-Mod-Level-E1M1-nachgebaut-1187221/
24.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/Doom-Classic-in-Unreal-Engine-4_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,unreal engine 4,ego-shooter
news