Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Legenden sterben nie. Das gilt auch für Computerspiele 
      • Von hotzeus72 Neuer Benutzer
        Oh ja, dass waren noch Zeiten mit solch einer schönen Grafik.^^ Aber zu , der Zeit war sie gut und hat auch Spaß gemacht  Vielleicht installiere ich es ja auch noch mal und schwelge in alten erinnerungen hehe
        Mfg
    • Aktuelle Doom (Classic) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183435
Doom (Classic)
Doom: John Romero veröffentlicht neues Level für Shooter-Klassiker
Der Shooter-Klassiker Doom wurde nach 21 Jahren mit einem neuen Level erweitert. Entwickler-Legende John Romero hat dieses zum kostenlosen Download veröffentlicht. "Tech Gone Bad", so der Titel der Map, ersetzt das Boss-Level "E1M8". Dabei handelt es sich um das einzige Level im Original, das nicht von Romero selbst erschaffen wurde.
http://www.pcgames.de/Doom-Classic-Spiel-55785/News/Neues-Level-fuer-Shooter-Klassiker-veroeffentlciht-1183435/
16.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/CYx2LLHWMAAHLW8-pc-games_b2teaser_169.png
doom,id software,ego-shooter
news