Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ein echter Meilenstein des Shooter-Genres. Ich weiß heute noch, wie ich es das erste Mal gespielt habe. Damals sind einem sprichwörtlich wirklich die Augen herausgefallen, weil man so etwas noch nicht kannte. Und selbst heute lassen sich Doom 1 und 2 noch wunderbar spielen. 
    • Aktuelle Doom (Classic) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101312
Doom (Classic)
20 Jahre Doom: Jubiläum des Shooter-Klassikers im Video
Der Ego-Shooter Doom von Entwickler id Software feiert seinen zwanzigsten Geburtstag. Doch Doom ist nicht nur irgendein Shooter, sondern setzte Maßstäbe für das Genre. Wir schauen zurück auf die Geschichte des Titels, missglückte Verfilmungen und erklären, warum Doom eigentlich Doom heißt.
http://www.pcgames.de/Doom-Classic-Spiel-55785/News/20-Jahre-Doom-Jubilaeum-des-Shooter-Klassikers-im-Video-1101312/
12.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Sequenz_04.Standbild005.jpg
doom,id software,ego-shooter
news