Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von DarthTobi Erfahrener Benutzer
        Weil die es dann eh nicht mehr offiziell hier in Good Old Germany verkaufen dürfen und somit kein Geld damit verdienen können!!!
        Ausserdem, wenn die Leuts behaupten das Game läuft auf einen Prozessor mit 1000MHz und einer Geforce 2.... aber es nicht schaffen mal ne verkackte Demoversion rauszubringen und…
      • Von never111 Neuer Benutzer
        Ja schon, genau deswegen kaufe ich mir jetzt sicher vorläufig keine neue Hardware. Ich denke aber trotzdem, dass das Game auf aktuellen durchschnittlichen PC's ( so Geforce 3-4 bzw. Radeon 8500 aufwärts, Cpu ca. 1.5-2.5 ghz, 512 mb-ram....) doch recht mühe haben wird mit hohem Detailgrad und einer Auflüsung…
      • Von hpill
        Ich finde halflife2 hat im Gegensatz zu Doom3 wenig inovatives zu bieten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand bei id auch nur einen Gedanken an dieses Spiel verschwendet. Wenn ich da an Q3A denke... da war alles andere zweitklassig und das wird jetzt auch wieder so kommen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
197900
Doom 3 (dt.)
Verschoben: Doom 3
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Verschoben-Doom-3-197900/
23.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/trites.jpg
news