Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragonlord Erfahrener Benutzer
        Also wenn das Game eh erst nächstes Jahr raus kommt, wird es jetzt bestimmt noch keine Deno geben. Wäre ja auch ziemlich unsinnig. Bis dahin wird sich ja vermutlich noch einiges am Game tun, sonst käme es ja noch dies Jahr (und sei es nur um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, es geht doch nicht über…
      • Von evilitchy Erfahrener Benutzer
        ich denk nicht, dass es ne offizielle demo wird. bin mir relativ sicher, dass es sich bei der quakecon version, nur um eine beta demo handelt, d.h. sie entspricht nicht der qualität des endprodukts und wird demnach wohl nicht als offizielle demo erscheinen

        einzige chance: public multiplayer beta test, ala ut2k3

        greetz
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Eine offizielle Demo wäre sehr wichtig! Damit man weiß ob das Game überhaupt richtig auf dem jeweiligen Rechner läuft! Denn es bringt ja keinem was, wenn er sich später das Spiel kauft und es läuft nicht auf seinem PC!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
198881
Doom 3 (dt.)
QuakeCon: Doom 3 spielbar
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/QuakeCon-Doom-3-spielbar-198881/
24.07.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/trites.jpg
news