Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat
        tut mir leid, im gegensatz zu vertex shadern lassen sich pixel shader NICHT emulieren (ich rede hier von der HAL und HEL in directx). natürlich besteht die möglichkeit diese arbeit der CPU zu überlassen, aber das ist imo aufwand der sich nicht wirklich lohnt weil langsam…
      • Von sir_nopo
        [quote][quote]ich weiss nicht was ihr an diesem spiel so interessant findet... also ich werde mir dieses spiel auf keinen fall holen, denn es wird doch ausser von der grafik nich anders als serious sam oder u2 sein. man laeuft durch ein level ballert n bissl rum hat n paar pc abstuerze weil der proz total…
      • Von __asm_BorG Neuer Benutzer
        Zitat
        ähm, schonmal dran gedacht, dass sich aquanox-like auf älteren grakas die dx8-effekte emulieren lassen ?
        klar, der speed ist nicht sonderlich berühmt, aber es ist möglich.
        also sollte d3 auf jedem rechner gleich aussehen.



        tut mir leid, im gegensatz zu vertex shadern lassen sich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
85730
Doom 3 (dt.)
Neues von Doom 3
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Neues-von-Doom-3-85730/
09.10.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/08/ACFA98.jpg
news