Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        ich fand den doom film ok - aber rocky sollte jetzt die nächsten 12 monate zum trainieren für sein match gegen cena nutzen 
      • Von The_Chosen Erfahrener Benutzer
        Zumal Far Cry und Alone in the Dark ja U.Boll auf seine Kappe nehmen muss. Und das kann man nicht unbedingt mit Hollywood vergleichen.  

        Greetz
        The Chosen
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        och mensch...
        videospiele bitte am PC verfilmen (in der art wie Final Fantasy The Spirit -oder so-...)

        Die beste Spielumsetzung war meiner Ansicht nach bisher Slent Hill.
        Von Max payne war ich tierisch enttäuscht
        Resident Evil ? ...ja, evil umgesetzt :(
        Alone in the dark - LOL!
        Far Cry - Schweigers bester …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818973
Doom 3 (dt.)
Kinofilme zu Doom und Call of Duty: Black Ops: The Rock bekundet reges Interesse
Mäßigen Kritiken zum Trotz: Actionstar Dwayne "The Rock" Johnson lässt in einem Interview durchblicken, dass er durchaus bereit wäre in einem neuen Doom-Kinostreifen vor der Kamera zu stehen. Und das ist nur eine von vielen Ambitionen des Schauspielers. Im Falle einer Call of Duty-Adaption wäre er sofort bereit mit den Dreharbeiten zu beginnen.
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Kinofilme-zu-Doom-und-Call-of-Duty-Black-Ops-The-Rock-bekundet-reges-Interesse-818973/
05.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/doom_der_film.jpg
doom,kino
news