Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Boneshakerbaby
        Zitat

        Klar ändert sich nichts an der Polygonarmut, aber im Spiel achtet man nicht auf sowas, zumindestens nicht so wie man bei einem Screenshot tun würde !!!


        Bleibt die Frage, wer wählt denn einen solchen armeligen Screenshot für die Veröffentlichung aus, wenn das Spiel sonst so genial aussieht.
        id ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie alles rausgeben, was grad so da ist. Also wieso dieser Kantschädel-Shot?

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        afaik ist das doch ein XBOX-shot, oder (ein ziemlich bekannter, hab jedenfalls schon andere diskussionen darüber gelesen)? vielleicht ist die pc-version ja polygonreicher, wer weiss? klar, das ist nicht sehr wahrscheinlich. aber solange das spiel nicht draussen ist...
        DOOM3 und HalfLife2 kann man sowieso…
      • Von JohnnyKnoxville21 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 20.05.03 um 00:05 schrieb BlackPanther079:
        Ja was denn nun? Erst heisst es, dass "dieses Jahr" reine Spekulation sei, jetzt heisst es, dass auf alle Fälle dieses Jahr kommt...



        It`s done, when it`s done !!! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
172620
Doom 3 (dt.)
E3-Shots: Doom 3
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/E3-Shots-Doom-3-172620/
19.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/lostsouls.jpg
news