Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        War auch schon ewig lange her, als ich mich das letzte mal damit beschäftigt hatte ^^
        Eine komplette "Wunschliste" der Community gibts hier:
        Doom3world • View topic - ID Tech 4 GPL Wish List
      • Von der-jan
        Zitat von Zocker4ever
        ... und was die meisten Vorhaben den Unified Lightning Shader zu splitten.

        Ich glaube derzeit kann nur durch normal Mapping beinträchtigt werden wie hell/dunkel stark ein Objekt ist, aber der Renderer an sich macht keinen Unterschied zwischen Objekten was das Lightning angeht.

        you lost me  aber danke für den versuch es mir zu erklären
        ich werd einfach abwarten, was da erscheinen wird 
      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Oh, wenn du wüsstest, was die Community schon für große Pläne hat ^^.
        Beim Modding wird meistens nur ein gewisser Aspekt des Spieles freigegeben, bei dem man sich austoben kann, wenn man allerdings den Quelltext hat kann man einfach alles damit machen. Man kann die Engine generell effizienter machen und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837520
Doom 3 (dt.)
Doom 3: id Software will Quellcode noch 2011 zugänglich machen
Der Quellcode von Doom 3 soll noch 2011 veröffentlicht werden. Das teilte John Carmack im Rahmen der zur Zeit stattfindenden QuakeCon mit. Die Engine soll kostenlos zugänglich sein und dadurch vor allem jüngeren Entwicklern helfen, Erfahrungen zu sammeln.
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-3-id-Software-will-Quellcode-noch-2011-zugaenglich-machen-837520/
05.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/Doom3Action058.jpg
doom,ego-shooter,bethesda
news