Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

      • Von SonMarcel Neuer Benutzer
        Das ist so lächerlich, ich, mit meinen 16 Jahren, werde locker an das SPiel rankommen. Ich habe genug freunde, die alt genug dafür sind, das die mir das kaufen können. Ich sehe eingfach nicht ein, wieso so etwas ab 18 sein muss, so hart ist es doch auch nicht. Far Cry zum Beispiel, sofern ich mich nicht irre ist das ab 18, voll lächerlich, wo ist das bitteschön brutal?
      • Von Somian Erfahrener Benutzer
        Nu, das ist so, dass Das spieleigentlich gar nicht so brutal ist- da werden eher Spiele im Zweiten weltkrieg auf Deutscher Seite indiziert. Aber hier schießt man weder auf Menschen, noch befinden sich Hakenkreuze an den Wänden. Aber wieso freut ihr euch alle noch so? Wenn ihr Gelb mit Rot Vertauscht, ist…
      • Von system85 Neuer Benutzer
        wenn die das zensieren und blut rausmachen wird
        halt ne ausländische version gezockt,
        so einfach is das und der staat verdient halt nix daran

        boykottiert sämtliche geschnitten versionen von games (far cry etc),
        auch wenn es blut-patches in der schweiz gibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
322080
Doom 3 (dt.)
Doom 3 ab 18
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-3-ab-18-322080/
23.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/doom3_screen001.jpg
news