Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 98 Kommentare zum Artikel

      • Von derschnorckel Neuer Benutzer
        Die 6800 ohne dem Anhängsel Gt oder Ultra ist bei Doom 3 fast genauso schnell wie die beiden anderen karten von nvidia. Erst im Qualitätsmodus sackt die Leistung im Verhältnis zu den anderen relativ stark ein. Allerdings braucht man in doom 3 eh keine anistr. filterung zu aktivieren da es ja eh ausschließlich in kleinen Räumen spielt....somt ist auch die 6800 Karte eine gute Wahl für Doom 3 und reicht locker für Half-Life 2...!
      • Von derschnorckel Neuer Benutzer
        Das ist keine Lüge mit der 6800 GT. Ich hatte beim Online Shop atelco.at die MSI RX 800 Pro bestellt. Da die Karte selbst nach 2 Wochen Bestellzeit noch nicht auf Lager war und somit nicht verschickt worden war, stornierte ich die Bestellung. Ihr könnt ruhig auf www.atelco.at nachschauen...die RX 800 Pro…
      • Von Quintus Erfahrener Benutzer
        Ok,ich glaube jetzt wird es endgültig Zeit meine G4 gegen eine 6800 zu tauschen.
        Aber in den Benches kamen nur GT und Ultra vor,meint ihr das die 6800 das auch schaft?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
327101
Doom 3 (dt.)
Doom 3: Umfangreicher Benchmark
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-3-Umfangreicher-Benchmark-327101/
22.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/11/Doom3Site.jpg
news