Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Da bin ich echt froh, dass ich die Originalversion (leider ohne Addon) habe. Was die mit der BFG Edition angestellt haben, grenzt schon an Volksverdoomung.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ziemlich dreist, zum Glück können aber die Leute die alten Doom 3 Ladenversionen noch kaufen.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Tyranidis
        ... darum den Konsum seitens der Publisher vollständig kontrollieren zu wollen.
        Wobei der Konsum nicht beeinträchtigt wird, sondern nur der Erwerb.
        Wer das Original Doom 3 in seinem Steam Account hat, wird nämlich nicht auf einmal die BFG Edition bekommen.
        Daher kann er Besagtes immer noch konsumieren ( = spielen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032109
Doom 3 (dt.)
Doom 3: Originalspiel nicht mehr auf Steam erhältlich
Nach der Veröffentlichung von Doom 3 in der BFG Edition ist die Originalversion des beliebten id-Shooters nicht mehr über die Download-Plattform Steam erhältlich. Publisher Bethesda bestätigt in einer Stellungnahme, dass Doom 3 und das Addon Ressurection of Evil nur noch als Teil der BFG Edition über Steam zu erwerben ist. Besonders ärgerlich für die Mod-Community da die Neuauflage des Shooters nicht modbar ist.
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-3-Originalspiel-nicht-mehr-auf-Steam-erhaeltlich-1032109/
25.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/doom_3_bfg_e3_2012_004.jpg
doom,shooter,bethesda
news