Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Jared Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Eben drum ist die Veröffentlichung der Alpha umso ärgerlicher. Sie ermöglicht es anderen Entwicklern, einen Blick auf das Innenleben der Technik zu werfen. Und das kann - völlig egal wie eingeschränkt der sein mag - ID gar nicht gefallen, was für mich persönlich absolut verständlich…
      • Von Albert21 Neuer Benutzer
        Von meiner bescheidenen Seite dazu nur soviel: Ich hab die Alpha zu Gesicht bekommen, sieht genial aus, daß muß man lassen, ist aber ist unspielbar. Wer auch immer die freigesetzt hat, es muß kein Zufall gewesen sein. Wenn es einen öffentlichen Betatest gibt, wieso dann nicht mal einen Alphatest?!? Da…
      • Von The_X
        Zitat
        [...] Darin liegt im übrigen auch die Motivation von Carmack & CO. die produzieren nicht in erster Lienie Spiele sondern Engines und die müssen sie natürlich mit iheren Spielen gut anpreisen. [...]


        Eben drum ist die Veröffentlichung der Alpha umso ärgerlicher. Sie ermöglicht es anderen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
90431
Doom 3 (dt.)
Doom 3-Alpha im Netz - Carmack droht
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Doom-3-Alpha-im-Netz-Carmack-droht-90431/
04.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/08/ACFA98.jpg
news