Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 174 Kommentare zum Artikel

      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Das wär's noch, anstatt des USK-Siegels klebt in Zukunft auf Spielen nur noch eine Blutkonserve drauf. Voll gefüllt: Gore bis zum Umfallen, halb gefüllt: etwas blutig usw. 
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Ich will nicht wissen, wie viel Arbeitsspeicher das verbrauchen würde, wenn die Leichen alle liegen blieben. 


        Ist mir auch schon aufgefallen, dass in einem der Videos sich eine Leiche nicht auflöst. Das hielt ich aber für einen Fehler, entweder im Spiel oder im Video oder in meinen Augen. :ugly:…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von spassiger am 25.07.2004 14:11
        Immerhin hält die fehlende Blut- und Metzelorgie (aus Sicht der blutgeilen Kiddes) diese Typen vom Zocken ab. Eine positive Entwicklung. :) 


        Tja wer hätte gedacht, daß man gar keine "ab 18" ner Freigabe braucht, sondern einfach nur weniger Blut einbauen muß. Also kann die verbindliche Alterseinstufung wieder zurückgenommen werden. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
326868
Doom 3 (dt.)
Die USK über Doom 3
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Die-USK-ueber-Doom-3-326868/
16.07.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/doom3b.jpg
news