Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nullpointer Benutzer
        Zitat
        ich denk mal carmacks engine ist schon so auf die grafikarchitektur
        von ati bzw nvidia programmiert das für den (anständigen)
        parhelia-support einfach kein platz mehr in seinem source-code war...


        Meine Empfehlung: Statement lesen!

        Für alle die kein Englisch verstehen:

        - Doom3…
      • Von Technocrat Erfahrener Benutzer
        Zitat
        ich denk mal carmacks engine ist schon so auf die grafikarchitektur von ati bzw nvidia programmiert das für den (anständigen) parhelia-support einfach kein platz mehr in seinem source-code war...


        100% ACK. Zudem ist normalerweise Carmacks Zeug eine Enttäuschung (vgl. Unreal & Co.),…
      • Von Oelf Erfahrener Benutzer
        was hat denn alle welt bloß gegen Aquanox ? das spiel ist geil, zwar hät ich mir mehr ne "simulation" ala schleichfahrt gewünscht und nicht so einen Forsaken verschnitt
        aber die Story ist spitze, zB das viel gelobte HL hat meiner meinung nach eine viel dünnere Story
        oder unreal. außerdem kam bei den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
62190
Doom 3 (dt.)
Carmack: Doom 3 + Parhelia = Enttäuschung
http://www.pcgames.de/Doom-3-dt-Spiel-21902/News/Carmack-Doom-3-Parhelia-Enttaeuschung-62190/
27.06.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/ACF80FC.jpg
news