Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sonic1080 Neuer Benutzer
        also das Gejammer der PC Spiele kann ich nicht verstehe.... warum sollte man PC und Konsolen trennen... das wird die nächste Jahre so bleiben. Dafür gibt es auf dem PC dann 4k - und damit haben die auch eine lange Zeit zu tun...
        und ganz ehrlich: es gibt kaum grafische Steigerungen im Moment und eigentlich nichts, was die ps4 nicht abgeschwächt darstellen kann... ist auch logisch... wenn die Grafikkarte allein so viel wie die ps4 kostet.
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lordghost


        PS: man könnte ja auch PC und konsole trennen, was grafik angeht! ;)
        Kann man eben nicht. Aus dem einfachen Grund, dann würde es bei Konsole, im vergleich zum PC zu schäbig aussehen und das wäre dann kein Verkaufsargument mehr für Konsole.
        Immo ist mit Konsole mehr Geld…
      • Von Lordghost Erfahrener Benutzer
        ich hab mich auf der konsole eh schon damit abgefunden mehr als 30FPS zu verlangen -.-
        ich dachte mir ich kann mal mit der PS4 einsteigen, aber was ich da bekommen habe, sehr abschreckend sowas :(
        die ein oder anderen langsamen, oder auch iso games sind ja ganz nett, aber der rest muss halt doch auf dem PC…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165828
Doom (2016)
id Software erklärt warum 1080p und 60 FPS für Doom wichtig sind
In einem Gespräch verrät Marty Stratton von id Software, warum es für das Unternehmen wichtig sei, Doom bei konstanten 60 FPS und in 1080p-Auflösung zum Laufen zu bringen und welche Vorteile dieses Entwicklungsziel für das Gameplay und die Spielerfahrung bringt.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/id-Software-erklaert-warum-1080p-und-60-FPS-fuer-Doom-wichtig-sind-1165828/
26.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Doom__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news