Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Mischnun Neuer Benutzer
        Ja woll geile Finishing Moves hab ich mir schon immer gewünscht, ob es das auch im Multi Player geben wird?
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Doom reizt mich komischerweise nicht mehr so sehr wie früher. Wenn wirds mal ein Kauf im Sale und gut ist es. Da ist mir ein Fallout 4 und Dishonored 2 um Welten lieber.
      • Von Cibox Erfahrener Benutzer
        Also bei der Grafik bleibt ja mal kein Auge trocken... mir graut schon von den hardwareanforderungen aber zumindest wird endlich wieder mal geleckert als geklotzt... :-)
        Spielerisch fallen mir gleich mal die sehr vielen qte ins auge was imho für nen shooter lächerlich ist: in nem beatnup meinetwegen, aber in nem shooter brauch ich das wie'n pickel am a*... :-p

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161727
Doom (2016)
Release, Trailer, Screenshots - Bethesda enthüllt Oldschool-Shooter auf E3
Gameplay-Premiere zu Doom: Bethesda zeigte auf der hauseigenen E3-Konferenz erstmals Spielszenen aus dem First-Person-Shooter - und zwar sowohl aus der Solo-Kampagne als auch dem Multiplayer-Modus. Doom kommt voraussichtlich im Frühjahr 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Release-Trailer-Screenshots-Bethesda-enthuellt-Oldschool-Shooter-auf-E3-1161727/
15.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/doom-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,ego-shooter,bethesda
news