Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Gerade die R9-290(X) hat, dank ihrer breiten Specheranbindung, in der Alpha noch eine exzellente OpenGL-Performance gehabt.
        Na, hoffentlich kriegen die das bald gebacken. Kann ja nicht sein. 
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Ich hab eine R9 290 und das Spiel läuft sehr gut. Hab aber nur eine 1080er Auflösung
        Klingt gut, dann sollte mit meiner ASUS R9 380X OC vielleicht auch noch was gehen. Wollte eigentlich auf die 1070 warten, aber bei 150 Euro konnte ich nicht nein sagen und mir langt auch FHD.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich hab eine R9 290 und das Spiel läuft sehr gut. Hab aber nur eine 1080er Auflösung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195443
Doom (2016)
Doom: ​Probleme mit AMD-Grafikkarten - Lösung bereits in Arbeit
Doom ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich und zunehmend melden sich AMD-Anwender mit Performance-Problemen zu Wort. Eine Lösung seitens Grafikkarten-Hersteller AMD ist jedoch bereits in Arbeit, teilen die Entwickler von id Software in einem Statement mit. Der jüngst veröffentlichte Grafikkartentreiber bereitet offenbar nur unzureichend auf den Ego-Shooter vor.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Probleme-mit-AMD-Grafikkarten-1195443/
15.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Doom_2016_Vorschau_Hands-on_07-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,bethesda
news