Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das wäre spitze. Ich liebe Mehrspielermodi MIT Bots. Wenn ich schaue, welche Mehrspielerspiele bei mir am längsten überleben, dann sind das immer die mit Bots.
        Das Schönste an Bots ist immer, dass wenn auf den Servern irgendwann nichts mehr los ist, man diese Spiele dann immer noch weiter mit Bots spielen kann. So kann man ja auch heute noch die alten Unreal und Unreal Tournament Spiele so zocken.
      • Von D-Wave Gesperrt
        Geile Sache. Wenn man bedenkt wie unfair das Einsteigersystem ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197976
Doom (2016)
Doom: Private Matches und Bots für Mehrspieler-Modus als Gratis-Update
Der Mehrspieler-Modus von Doom wird in Zukunft um neue Features erweitert. id Software plant etwa mit einem Gratis-Update private Matches einführen. Auch Gefechte gegen computergesteuerte Bot-Gegner sollen zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein. Doom ist seit Mai 2016 für PC und Konsolen erhältlich.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Private-Matches-Bots-Gratis-Update-1197976/
10.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Doom-PCGames-Test-Review-032___X-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news