Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        lol .. da trägt jemand seinen Namen zurecht .. wieder jede Menge Dampf ...
      • Von Dampfplauderer Benutzer
        Zitat von Batze

        Old muss nicht schlecht sein. Ich freu mich drauf, auch wenn es nur dummes Geballer ist, aber das mit Niveau.:-D Ob Gelb oder Bunt, ist mir doch Wumpe, es ist fast echtes ID Software Oldscool Gefühl (UT 99 gehört dazu ).:-P
        Wenns denn Oldschool und reines Geballer wäre...…
      • Von Murx Benutzer
        Zunächst einmal erinnert die Fan-Farb-Gebung mehr an das ursprüngliche Doom ... aber das ist ja von der Grafikqualität wohl kein Maßstab. Immerhin ist der alte Look einer wo die technischen Möglichkeiten der Hardware so gut wie null waren.

        Dann muss man betrachten: Was will ich im Level eigentlich für eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162461
Doom (2016)
Kritik am Grafikstil - Fan zeigt Shooter mit kräftigen Farbtönen
Der Grafikstil von Doom mit entsättigten Farben sagte nicht jedem Spieler zu. Fan "NAT̕H̀AN̴ RANNE͘Y" griff deshalb zu einem Bildbearbeitungsprogramm und colorierte einen offiziellen Screenshot nach seiner Wunschvorstellung um. Die Community ist von dem Resultat seiner Arbeit größenteils begeistert.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Kritik-am-Grafikstil-1162461/
19.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/doomcolor-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news