Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wird bei solchen Vorführungen nicht eh fast immer entweder im leichtesten Schwierigkeitsgrad oder Gott-Modus gespielt?
      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Ohne das ich es ganz gelesen zu haben bin ich mir sicher das das meiste oben gelogen ist :D
        Moorhuhn doom inc? XD
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Grafisch beeindruckend. Keine Frage. Aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht mehr so über wie bei Doom 3 damals. Doom (2016) wird wahrscheinlich ein typischer Reflexkauf nebenbei werden. Aber nicht zum Release und nicht zum Vollpreis.

        Ich würde mir komischerweise lieber ein Unreal 3 wünschen aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162113
Doom (2016)
Kein anspruchsloses Ballerspiel - Erster Eindruck soll täuschen
Nach der Gameplay-Premiere von Doom auf der E3 2015 machte sich die Sorge breit, der Ego-Shooter von Bethesda sei ein anspruchsloses Ballerspiel. Bei der Präsentation ließen sich die Höllenwesen beinah mühelos niederstrecken. Wie Executive Producer Marty Stratton beteuert, sei jedoch das Gegenteil der Fall. Doom wird ein forderendes Spiel.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Kein-anspruchsloses-Ballerspiel-Erster-Eindruck-soll-taeuschen-1162113/
17.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/doom-pcgh_b2teaser_169.jpg
doom,ego-shooter,bethesda
news