Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von makoto68 Benutzer
        Das die Gegener im Entwickler-Video nach dem ersten Hit schon für den Glory-Kill blinken, liegt einfach daran, weil der Mann auf Hurt me plenty spielt, also kein Wunder.

        Bin mir sicher, auf Nightmare (jeder, der im MP einigermaßen was reißt, sollte mind. diesen Schwierigkeitsgrad im SP spielen)…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Der Multiplayer dürfte nach sehr kurzer Zeit kaum Spieler haben und daran wird Snapmap bestimmt nix ändern können.
        Auch wenn man paar Sachen einstellen kann, denke ich nicht dass sich das Spielgefühl merklich verändern wird, weil die Engine ja eigentlich feststeht. Einzelne Parameter werden das Spielgefühl…
      • Von CyBexBln Neuer Benutzer
        Also ich freu mich auf das neue Doom, und seit dem ich das Twitch SnapMap Video mal vollständig gesehen habe, freue ich mich auch wieder auf den Multiplayer, denn dort kann ja scheinbar der Ersteller der Map selbst festlegen was für ein Speed das ist und wie das Gameplay aussehen soll. Mit dieser einfachen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193750
Doom (2016)
Doom: Eine Stunde Gameplay aus dem Singleplayer-Modus - Viele neue Details
In einem einstündigen Live-Stream geht Bethesda erstmals ausführlich auf die Singleplayer-Kampagne von Doom ein. Kettensägen, Monster und reichlich Pixelblut: Wir fassen die wichtigsten Infos aus der Präsentation zum kommenden Ego-Shooter zusammen. Erfahrt alle neuen Details zu den Automap-Stationen, Secrets und Upgrade-Punkten für Waffen. Die vollständige Gameplay-Demo aus Doom halten wir selbstverständlich zum Anschauen ebenfalls bereit.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Eine-Stunde-Gameplay-aus-dem-Singleplayer-Modus-Viele-neue-Details-1193750/
29.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Doom_2016_Vorschau_Hands-on_10-pc-games_b2teaser_169.jpg
doom,ego-shooter,bethesda
news