Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Snakemutha
        Die Verkaufszahlen von Rage sind für Zenimax angeblich unbefriedigend. Ich kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen: Für Konsole entwickelt und voll auf die Fresse geflogen!


        Tja, ein gewisses Grinsen kann ich mir nicht verkneifen.

        Das Spiel ist keine Gurke aber für mich die größte Enttäuschung des vergangenen Jahres.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Snakemutha
        Die Verkaufszahlen von Rage sind für Zenimax angeblich unbefriedigend. Ich kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen: Für Konsole entwickelt und voll auf die Fresse geflogen! Viele Leute hassen Rage! Zenimax wird mit Sicherheit den ein oder anderen neuen…
      • Von toxin Erfahrener Benutzer
        Rage ist ein tolles Spiel. Aber diese Diskussion wurde schon zu oft geführt.

        Und ja es kommt bald ein RAGE - Patch. Das kann man dem Changelog des neuen Ati-Treiber entnehmen, PCGames scheinbar keine News wert. Und wenns da schon erwähnt wird, dann kann man auch davon ausgehen, dass auf technischer Seite…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863367
Doom (2016)
Doom 4 nicht in Gefahr: id Software entlässt "einige" Mitarbeiter
Das Entwicklerstudio id Software hat sich von "einigen" Mitarbeitern getrennt. Gleichzeitig gebe es anhaltende Neueinstellungen, um "den Bedürfnissen des Studios zu erfüllen". Entwicklungsarbeiten an künftigen id-Titeln - vorrangig wohl Doom 4 - sollen nicht betroffen sein.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-nicht-in-Gefahr-id-Software-entlaesst-einige-Mitarbeiter-863367/
11.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/07/doom_3_wulfen_texture_pack_92.jpg
doom,id software,ego-shooter
news