Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von azraelb Erfahrener Benutzer
        Mit dem alten Wolfenstein bin ich nie so richtig warm geworden, das war mir einfach zu hell und das leveldesign zu monoton. Doom fande ich schon besser, aber so richtig überzeugt haben mich erst später Quake und vor allem Duke Nukem 3d.

        Nichtsdesto trotz können sich die meißten heutigen Shooter…
      • Von LouisLoiselle VIP
        Weiß nicht, warum man seine Schmutzwäsche immer in der Öffentlichkeit waschen muss. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das klingt ja echt übel. Hoffe sie haben sich da wieder gefangen und bringen uns dann wirklich noch ein gutes Doom 4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121333
Doom (2016)
Mutmaßlicher Insider über Entwicklungsprobleme
Dass es Probleme bei der Entwicklung von Doom 4 gibt, darüber wird schon seit geraumer Zeit spekuliert. Auf einem Jobportal schildert ein ehemaliger Mitarbeiter von id Software die mutmaßlich miserablen Arbeitsbedindungen. Demnach hätte der hohe Verschleiß an Angestellten und die sich ständig änderte Meinungen bezüglich der Ausrichtung von Doom dazu geführt, dass es bis heute keine nennenswerten Spieldetails gibt.
http://www.pcgames.de/Doom-2016-Spiel-56369/News/Doom-4-Mitarbeiterverschleiss-kreative-Differenzen-Mutmasslicher-Insider-packt-aus-1121333/
16.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/doom_b2teaser_169.jpg
doom,id software,ego-shooter
news